Vertrieb - Account Manager (m/w) - ICT - New Business

GKM-recruitment AG

Karlsruhe, Pforzheim, Worms

Personalarbeit

Vertrieb - Account Manager (m/w) - ICT - New Business GKM-recruitment AG Karlsruhe, Pforzheim, Worms Sie gewinnen Neukunden für das Unternehmen im dynamischen und herausfordernden ICT-Markt. Durch intensive Analysen und zielgruppenspezifische Ansprache finden Sie gewinnbringende Lösungen für mögliche neue Kunden (Vertragspartner).

Unser Mandant Ist Ein Führender Internationaler Kommunikationskonzern Der Weit über 30 Millionen Mobil- Und Mehr Als 3 Millionen Festnetzkunden Mit Seinem Sehr Ausgeprägtem Servicenetz Betreut - Und - Tochter Eines Der Größten Weltweiten Mobilfunk Unternehmens Ist Man Bietet Seinen Kunden Eine Vielzahl Unterschiedlichster Produkte Und Dienstleistungen Aus Einer Hand Ob Mobilfunk Festnetz Datendienste Tv Oder Breitband-internet - Das Netz Von Morgen Unser Mandant Ist Das Zuhause Individueller Talente Und Fähigkeiten Das Macht Ihn Zu Einem Professionellen Netzwerk Von Persönlichkeiten Und Sie Können Es Zu Ihrem Machen   Vertrieb - Account Manager (m/w) - Ict - New Business Pforzheim / Karlsruhe / Worms (raum Rhein/main Süd) Ref-nr: Derne1373 Sie Sind Der Motor Der Das Neukundengeschäft Im Enterprise-bereich Vorantreibt Sie Wollen Eigenständige Entscheidungen Treffen Aber Auch Auf Leistungsfähigen Support Zugreifen Können Mit Einem Vertriebsorientierten Blick Entwickeln Sie Nicht Nur Neue Geschäftsfelder Sondern Bringen Die Top Kunden Der Unternehmung Mit Neuen Ideen Weiter Lösungsverkauf Ict Produkte Ucc Sind Keine Fremdwörter Sondern Komponenten Für Spannende Vertriebsaufgaben Ihre Aufgabe Und Verantwortung Im Vertrieb Ist Es Standardprodukte Wie Auch Individuelle Lösungen Zu Verkaufen Das Sind Ihre Herausforderungen: Sie Gewinnen Neukunden Für Das Unternehmen Im Dynamischen Und Herausfordernden Ict-markt Durch Intensive Analysen Und Zielgruppenspezifische Ansprache Finden Sie Gewinnbringende Lösungen Für Mögliche Neue Kunden (vertragspartner) Eigenverantwortlich Gehen Sie Potentielle Top-kunden An Und Tragen Dabei Eine Eigene Budgetverantwortung Potentialanalyse Und Marktdurchdringung Von Strategischen Accounts Gehören Dabei Auch Zu Ihren Stärken Und Aufgaben Sie Müssen Sich Stets Neu Auf Ihre Ansprechpartner Und Kunden Einstellen Und Entsprechende Langfristige (geschäfts-) Beziehungen Aufbauen Das Bringen Sie Mit: Ein Abgeschlossenes Hochschul- Oder Fachhochschulstudium Oder Ein Dazu Vergleichbare Abgeschlossene Ausbildung Erfahrung Als Sales Manager Account Manager Bzw Mindestens 2 Jahre Erfahrung Im Direktvertrieb | Idealerweise In Der Telco Oder It Branche Und Im Bereich Neukundenakquisition - Sie Haben Wirklich Spass An Neukunden- Und Neugeschäftsgenerierung Analytische Und Strategische Fähigkeiten Mit Guter Fachkenntnis Im It Und/oder Telco Umfeld Sicheres Seriöses Auftreten Abschlusssicher Mit Starkem Erfolgswillen Fundiertes Technisches Wissen Im Projektmanagement / Management Von Vertriebsprozessen Das Wird Ihnen Geboten: Eine Attraktive Vergütung Und überdurchschnittliche Zusatzleistungen Betriebliche Altersvorsorge Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Und Eine Umfangreiche Talentförderung Bzw Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle In Verbindung Mit Home Office Strukturen Aktive Unterstützung Bei Kinderbetreuung Und Pflege Von Familienangehörigen - Und - Vielfältige Gesundheitsangebote Wenn Sie Diese Herausfordernde Und Gut Ausgestattete Aufgabenstellung Interessiert So Freuen Wir Uns Auf Ihren Kontakt Bzw Bewerbung An Die Unten Stehende Adresse     Herr Roland Netter Vorstand Ag Füll 4 D-90403 Nürnberg Rolandnetter@com Http://wwwcom   drucken       fenster Schliessen Vertrieb - Account Manager (m/w) - ICT - New Business Sie Gewinnen Neukunden Für Das Unternehmen Im Dynamischen Und Herausfordernden ICT-Markt Durch Intensive Analysen Und Zielgruppenspezifische Ansprache Finden Sie Gewinnbringende Lösungen Für Mögliche Neue Kunden (Vertragspartner) Karlsruhe Pforzheim Worms

Acquisition Account Manager - Vertrieb Telekommunikationslösungen (m/w)
   GKM-recruitment AG (Frankfurt am Main)

Acquisition Account Manager - Vertrieb Telekommunikationslösungen (m/w)
   GKM-recruitment AG (deutschlandweit)

Channel Account Manager (m/w)
   GKM-recruitment AG (München)

Leitung Entwicklung und Konstruktion (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller vo
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Bremen)

Senior JAVA Programmiererin Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

SACHBEARBEITUNG FÜR DAS "NEUE KOMMUNALE HAUSHALTS- UND RECHNUNGSWESEN"
   Stadtverwaltung Remseck (Remseck am Neckar)